Designed by Alltagsurwald Designed by Mark

hallo vom andren ende der welt^^

hey ihr da oben...also hier ist es eigentlich ganz lustig...bis auf dass ich viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiele leute unendlich doll vermisse...ich hoffe die zeit geht einigermassen schnell rum, damit ich euch alle wieder sehe...
schreibt doch ma bitte gb eintraege....

vermiss euch alle ganz doll

*kuesschen* hel
10.7.06 12:10


schwimmbad....

heute war n geiler tag... ich war erstma 4 stunden im schwimmbad...war das voll...mit der denise un der lea...den zwei fruchtzwergen...jaja fabian da haste dir schon was tolles ausgedacht....
hab mich erstma schön verbrannt... naja das wird hoffentlich bald ma braun
11.6.06 19:25


war das gestern geil...

gestern war ja ma echt geil... da spielt Deutschland - Costa Rica und wo bin ich???....im kino
jaja, die antonia und die deborah intressieren sich halt nich für fußball, aber im kino wurdes ja auch übertragen...da bin ich doch glatt ma vorbei gegangen un hab geguckt wie das da so is...ich bin noch nich ma ins kino reingekommen so voll war das. Naja hauptsache wir haben gewonnen...4:2
Naja aber "Sakrileg" war auch geil... Un danach noch bei deborah gepennt...bis wir ins bett gegangen sind, das hat natürlich laaaaaaaang gedauert, ich glaub wir sin dann ma so um halb 3 eingepennt....

war schon n geiler tag gestern...
10.6.06 16:53


jaja vicky.....^^

schön dass du das alles hier machst

der wandertag war ja echt super^^ diese stunde hätten wir uns auch sparen können...es war ja ma so derbst langweilig...is ja ma geil gewesen, dass wir dann gehn durften...

freier tag wär ja besser gewesen, aber naja
7.6.06 16:14


lol..sag ich nur ^^

wandertag war doch der hammer....lol
immerhin war das wetter schön
und keine hausis auf un wir durften früh gehe^^ alles prima
7.6.06 13:30





Gratis bloggen bei
myblog.de


Startseite
Über...
Gästebuch
sprüche
bilder
grüße